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Tipps und Tricks, um mit dem Rauchen aufzuhören

Konzentrationsschwierigkeiten oder Müdigkeit

  • Um besser zu widerstehen: Verbessern Sie die Qualität ihres Schlafs, indem Sie etwas früher schlafen gehen, indem Sie sich vor Lärm und starkem Lichteinfluss während der Nacht schützen (machen Sie wenn nötig von Ohropax Gebrauch), und indem sie Koffein abends meiden (Kaffee, Colagetränke und andere Koffeinquellen). Indem man seinen Alkoholkonsum einschränkt, kann man seine Widerstandskraft gegen die Konzentrationsschwierigkeiten und die Müdigkeit erhöhen. Wenn Sie Medikamente zu sich nehmen, die die Müdigkeit verstärken, fragen Sie Ihren Arzt, ob es möglich ist, diese abends einzunehmen.
  • Um das Problem von Grund auf anzugehen: Wenn Konzentrationsschwierigkeiten und Müdigkeit sofort nach dem Tabakstopp auftreten, sind diese bestimmt durch den Nikotinmangel verursacht. Wir empfehlen eines der Medikamente, die das Gehirn
    « täuschen », indem es die Nikotinpräsenz in den Zigaretten nachahmt (fragen Sie Ihren Arzt). Dadurch werden die Konzentrationschwierigkeiten und die Müdigkeit eingeschränkt und ihre Erfolgschancen stark erhöht.
  • « Palliative » Tricks: Das Kauen eines zuckerfreien Kaugummis oder das Anhören von Musik mit schnellem Rhythmus stimulieren kurzfristig. Für Tätigkeiten wie Autofahren oder die Benutzung von Maschinen, empfehlen wir Ihnen eher, sich ausreichend auszuruhen und Medikamente gegen die Entzugserscheinungen einzunehmen, anstatt diese « palliativen » Tricks anzuwenden.

 

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